FAQ

Q?

Was ist kaate?

A.

Kaate ist eine digitale, papierlose Onlinekarte die über einen QR-Code aufgerufen werden kann. Somit brauchen Sie im besten Fall keine gedruckte Karte mehr und das austauschen der Karten entfällt. Sie legen einfach online in Ihrem Kundenbereich die entsprechenden Kategorien und Artikel an und schon ist ihre digitale Karte fertig.

Q?

Was bedeutet Scans pro Monat

A.

Je nach gewählten Tarif stehen Ihnen eine gewisse Anzahl von QR-Code Scans zu um auf die Karte zuzugreifen. Sind diese erschöpft kann die Karte nicht mehr abgerufen werden. Das Zurücksetzen erfolgt automatisch am Monatsanfang.

Als Beispiel: 6000 Scans sind ca. 200 Aufrufe Ihrer Karte pro Tag.

Q?

Kann ich mir die Shops mal anschauen? (Testshop)

A.

Natürlich haben wir auch Testkarten online, die Sie sich einmal anschauen können. Um das Konfigurationsmenü sich anzuschauen, starten Sie gerne eine Testversion.

Q?

Wie lange dauert die Einrichtung?

A.

Die Bereitstellung Ihres Accounts erfolgt innerhalb kürzester Zeit automatisiert.

Je nach gewählten Layout Ihrer Kaarte dauert die finale Einrichtung nur wenigen Minuten. Je nachdem wie detailliert Sie Ihre Karte ausfüllen und wie große Ihre Speisekarte ist.

Sollten Sie unseren Service zur Anlage der Karte nutzen, benötigen wir max. 3 Werktage. Ein genaues "Go-Live"-Datum nennen wir Ihnen nach Sichtung Ihrer Karte und gewähltem Layout.

Q?

Wie kann ich bezahlen?

A.

Zahlungsarten bieten wir folgendes an:

  • PayPal
  • Lastschrift (durchgeführt durch Mollie)
  • Rechnung (auf Anfrage)

Cookies

Diese Website verwendet Cookies, um sicherzustellen, dass Sie die beste Erfahrung auf unserer Website erhalten. Cookie-Richtlinie

Akzeptieren